Rausch

Heute. Ja wohl der Herbsttag überhaupt!

Ich hab zwei Stunden länger für den Wocheneinkauf gebraucht, weil ich immer wieder anhalten musste und genießen und fotografieren und laut jauchzen (und eine Träne im Augen haben, weil es vorbeigeht).

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rausch

  1. Georg schreibt:

    Rausch – sehr treffend! Das Wochenende soll es noch so herrlich bleiben. Indian Summer ausnahmsweise mal bei uns :-)
    Daran kann man sich einfach nicht sattsehen; ich war auch stundenlang im Wald mit Elli (Hündin) und freue mich schon auf Morgen.

  2. Frau Ladybird schreibt:

    So schön, der Herbst und die Bilder. Mir gefällt die Präsentationstechnik, der Hintergrund. Wie haben Sie das hinbekommen, liebe Frau Miest?

  3. dasmiest schreibt:

    Frau Ladybird, ziehen das Foto, das sie im Hintergrund haben wollen, seitenfüllend groß. Dann die Deckkraft der Ebene runtersetzen (Schieberegler oben rechts), bis es gefällt. Alle anderen Bilder draufziehen, in die richtige Größe bringen. Jedes bekommt automatisch seine eigene Ebene. Wenn Sie einen Rand wollen um die Bilder, bekommen Sie den über „Ebenenstil“, Kontur. Hoffe, geholfen zu haben :-), bei Rückfragen gern auch per mail oder skype-Fernkurs oder was weiß ich ;-)

Kommentar verfassen

