Heute

eine andere Seite vom Herbst: Stürmisch, regnerisch, die Blätter wehen nur so von den Bäumen. Könnte ich stundenlang bei zugucken und zuhören (überhaupt: Wind durch Bäume rauschen hören. Das ist fast noch besser als Meeresrauschen). Drinnen, kuschlig eingemummelt und mit Heißgetränk in der Hand, aber auch draußen: gut eingepackt spazieren gehen, schnuppern, Wind fühlen, Kastanien sammeln.

Es ist immer noch so toller Herbst :-D

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s