Mach mir den Leonardo!

Manchmal passieren sehr tolle Dinge:

Stay tuned, ich tu’s auch…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mach mir den Leonardo!

  1. *Mücke* schreibt:

    Mach das, ich mach mir für dich in die Hose

  2. Frau Ladybird schreibt:

    Klingt spannend. Ich gehe mal davon aus, Sie wissen, was Sie tun, sonst hätten Sie nicht beim Gewinnspiel mitgemacht. Ich hätte den Mut nicht, es Ikarus nachzutun.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  3. dasmiest schreibt:

    Es ist (leider) nur ein Tandem-Gleitschirmflug, hat also mit Mut nicht allzu viel zu tun. Und ja, ich freu mich wie Bolle und ich liebe sowas. Ich möchte auch irgendwann mal (mit Fallschirm) aus einem Flugzeug fallen. Drücken Sie mal die Daumen für gutes Wetter am Sonntag, bitte.

  4. *Mücke* schreibt:

    ich bin da eher bodenständig, an einen anderen gekettet zu sein würde für mich die Sache auch nicht wesentlich besser machen. Aber ich wünsche Dir ganz viel megaspass. Man liest ja dann wie es gelaufen ist :)

Kommentar verfassen

