Nuschel

Die Kinder mal wieder am intensiv Legospielen. Irgendwann verstehe ich und dann kommt ein riesiger Chemieunfall. War dann aber doch nur ein riesiger Schneefall. Bin ich beruhigt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nuschel

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Versteh‘ ich richtig — Du dachtest, die Kinder haben die ganze Legokiste kopfüber ausgekippt, um riesiger Chemieunfall zu spielen, aber dann war es doch nur ein Schneesturm?

    Bitte um Aufklärung, ;-).

    So long,
    Corinna

  2. dasmiest schreibt:

    Grins, nein, sie haben keine der riesigen Legokisten ausgekippt (Sie wissen, sie müssen sie dann auch wieder allein einräumen), sie spielten etwas… äh… kann ich wirklich schreiben zivilisierter?!? ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s