Tretmühle

1. Schultag. Niemand freut sich wirklich, insbesondere nicht über um 6.00 Uhr aufstehen. Andererseits: Es ist 11.00 Uhr und ich habe bereits den Kletterturm gestrichen (der verzweifelte Versuch, es positiv zu sehen). Nun tut mir die Hand weh und ich bin müde. Kann ich bitte wieder Ferien haben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tretmühle

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Unglaublich, wie schnell Ferien zu Ende gehen. Ich darf noch ein paar Tage genießen, bevor der Alltag mich endgültig wieder in Empfang nimmt.
    Gönnen Sie ihrer Hand ein wenig Ruhe, Frau Miest.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s