Kleiner Hinweis

an Software-Produzenten: Es ist schön, wenn Fortschrittsbalken bei der Installation innerhalb von 15 Sekunden gefüllt sind. Wenn das Programm danach allerdings noch weitere zehn Minuten installiert wird, dann wirkt das einfach nur inkompetent, macht aggressiv und setzt meine Meinung über das Produkt schon vor dem Start um zwei Punkte herab.

Mit freundlichem Gruß,

Ihre Userin, die nicht so gern verschaukelt wird.

Und leider bestätigt sich ja so ein erster Eindruck gern. Umso auffälliger, wenn man direkt danach eine testet, die richtig gut ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s