Wow

Samstag, 6.45 Uhr aufstehen, weil es regnet und einen Regenbogen sehen. Aufbleiben, Runde am Computer drehen, Planschbecken frisch befüllen, Wochenendausgabe der Zeitung komplett lesen, 3 Stunden alleine wachsein genießen. Sollte ich vielleicht öfter machen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wow

  1. *Mücke* schreibt:

    Oh das klingt gut, ich war auch schon seid 05:30 auf aber nicht so schön.
    Ich bin wach geworden, guck auf die Uhr, springe panisch aus dem Bett renne in die Küche mach die Kaffeemaschine an. Atme kurz durch, es bilden sich Grübelfalten auf der Stirn und da fällt mir ein das ich gar nicht verschlafen habe weil doch Samstag ist.
    Ich wäre eh aufgestanden nur eigentlich etwas entspannter.
    Dann eine Runde mit dem Hund im Regen spazieren gehen und mir nasse Socken holen.
    Dann von 8 bis 16:30 Homeoffice obwohl Samstag ist.
    Aber so gesehen war das mit dem Regen gut, bei Sonne hätte ich mich total geärgert das ich arbeiten muss.
    Ich kann dich ja nächsten Samstag anrufen damit du aufstehst und noch mal so einen schönen ruhigen Morgen genießt, ich steh immer so früh auf weil ich es auch sehr mag wenn es noch so ruhig ist am Morgen. Dann bin ich normalerweise mit meinem Hund ganz alleine auf weiter Flur.
    Erst auf dem Rückweg und dann beim Bäcker sieht man die ersten verschlafenen Gesichter.

  2. Ingeborg aus BS schreibt:

    Dieser Kommentar bezieht sich auf einen Blog vor längerer Zeit. Ich bin so dankbar, für den Link über die Fischadler aus Estland. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht mit Wonne die Fortschritte der 3 Fischadler verfolge. Danke für den guten Hinweis!

  3. dasmiest schreibt:

    Mückita, hüten wirst du dich! Ich telefonier eh nicht gern und um dir Zeit… *fassungslos den Kopf schüttel*

    Und Ingeborg, gerne doch :-)

  4. *Mücke* schreibt:

    ich muss ja nix sagen wenn ich dich anrufe, ich bin da total flexibel

Kommentar verfassen

