Frieden

Wenn einmal (hallelujah) keiner der Nachbarn rumlärmt, dann ist es nachts richtig schön in unserem Garten. Grillen zirpen, Wasser plätschert leise, man kann sogar ein paar wenige Sterne sehen (ohne die Großstadt nebenan wären es bestimmt ein paar mehr). Nur die Mücken… aber sonst: schön. Und selten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frieden

  1. *Mücke* schreibt:

    räusper…… :)

  2. dasmiest schreibt:

    Die kleinen… nur die kleinen ^^. Und im Keller hab ich letzte Nacht übrigens auch geschlafen. Nur das mit den Kindern und dem Bedienen… und ehrlichgesagt auch das mit dem Bewegen… ;-)

  3. *Mücke* schreibt:

    Ok, aber das ist ein Anfang, den Rest bekommst du auch noch hin (bis auf das mit dem Bewegen vielleicht :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s