Zum knutschen süß

finde ich meine Kinder gerade. Sie haben sich ausgebeten, mal wieder gemeinsam in einem Zimmer schlafen zu dürfen – was nur selten ohne Theater gut geht – und nun liegen sie im dunkeln und flüstern. Denn sie rollenspielen spontan miteinander. Zu schön: „ich schleich mich dann mal um die Ecke und gucke nach dem Ork“. Inklusive Zahnspangen-Lispeln ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s