Urlaub

Schottland.

Was soll ich sagen? Wie erhofft und erwartet wieder wunderbar. Mein Irgendwann-zieh-ich-da-hin-Land.

Viel Landschaft und wenig Leute ist eine Kombination, die ich einfach mag. Dazu jede Menge Schafe, hervorragendes Essen, angenehmes Klima, guter Whisky. Diese Faszination in den Pubs jedes Mal wieder über die Mischung, die hier einfach nicht funktionieren würde: Familien mit kleinsten Kindern, alte Paare, Arbeiter – alle problemlos gemischt, alle höflich, nett.

Sie merken schon, ich hab da echt die rosa Brille auf. Bilder lassen noch etwas auf sich warten, denn das sichten und bearbeiten von 2400 dauert dann doch ein wenig. Außerdem muss ich ja schon mal nach Unterkünften für das nächste Jahr schauen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s