Am allermeisten

freu mich darauf, dass ich während des Urlaubs zweieinhalb Wochen meinen Brüllaffen von Nachbarn nicht hören muss. Und wenn ich ganz besonders viel Glück habe, fährt er danach weg.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Am allermeisten

  1. Britta schreibt:

    Na da drücke ich ganz feste die Daumen und die Zehen gleich mit das Dein Wunsch in Erfülling geht.

    Ganz viele liebe Grüße un Euch einen wunderschönen Urlaub!!!

    Britta

Kommentar verfassen

