Schnipsel

Heute viele alte Videos von süßen, kleinen Kindern wiedergefunden und glucksend angesehen. Festgestellt: Süß sind sie nur noch bedingt, klein eher nicht mehr und ich muss mehr Videos drehen, unbedingt!

In dieser letzten Schulwoche, in der die neue Schule glücklicherweise so klug ist, sämtlichen Streß bereits völlig wegzulassen, sind die Kinder allerdings auch gleich viel besser drauf.

8,5 Kilo aus der Bücherei geschleppter Lesestoff versprechen ruhige Zeiten bis zum Urlaub nächste Woche ;-).

Ich bin sehr froh, beim EM Halb- und Finale NICHT hier zu sein (Vuvuzelas gehören verboten und mein nerviger Nachbar eh).

Ich bin glücklich, dass die beiden Rosen, die ich bei meinen Großeltern aus dem Vorgarten gebuddelt und bei mir eingepflanzt habe, anzuwachsen scheinen. Dort blühten sie 50 Jahre, nun wird das Haus verkauft und ich versuche Erinnerungen zu retten.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

