Omen

Pünktlich zur Rosenhochzeit blüht unsere neu gepflanzte Rose im Garten wunderschön, kräftig und vielfältig.

(Und nein, ich hätte von allein nicht gewußt, dass 10 Jahre Rosenhochzeit genannt werden, noch glaube ich an Omen.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Omen

  1. RIngelstrümpfe schreibt:

    Glückwunsch und noch ganz viele andere Feiern: vielleicht die Crysanthemenhochzeit oder Bleichhochzeit oder Suppenhochzeit oder eben auch Landsknechts-, Mond- oder Feuerhochzeit! Na, jedenfalls, Euch einen schönen Tag!

  2. Frau Spätlese schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dann seid Ihr ja über das verflixte siebte Jahr hinweg . . .
    Alles Gute weiterhin!
    (Wir sind schon bei 15! – seufz)

  3. illy schreibt:

    Guten morgen und herzlichen Glückwunsch ;-).

    Liebe Grüsse
    illy

  4. Cindy schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!!! Mein Mann und ich hatte auch am 31.5. unseren 10. Hochzeitszeit. Und ein Ende ist nicht abzusehen ;)

    Liebe Grüße
    Cindy

  5. Tin@ schreibt:

    Vergiss auf keinen Fall in 2 1/2 Jahren die Petersilienhochzeit – dann ist Halbzeit zur Silberhochzeit :-)

  6. putti schreibt:

    …auf dass dann die Petersilie im Garten kräftig und vielfältig wachse… :-D
    Heute erstmal einen Glückwunsch zu den ersten 10! *Rosenblätter aus des Scheiches Vorrat verstreu* ;-)

  7. dasmiest schreibt:

    Danke für die gesammelten Glückwünsche.
    Und Frau Puttbär, du könntest dich mal wieder blicken lassen… *find*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s