Wahnsinn

Nach langer Zeit mal wieder ein Tuch fertig. Eines, dass mich frustriert hat zwischendurch wie kaum ein anderes, mit so vielen gefühlten Fehlern wie noch nie – von denen ich erstaunlicherweise so gut wie nichts sehen kann.

Riesig ist es geworden, ca. 3 x 1,70, fast schon nicht mehr tragbar. Bestünde es nicht nur aus Löchern, gäbe es ein wundervolles bodenlanges Kleid ab ;-).  Dabei gerade 100g leicht, seidig, kühl, wundervoll.

Ja, dies ist ein Angebe-posting.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wahnsinn

  1. illy schreibt:

    Moin,

    ich fasse mich kurz: Toll!! Es sieht fantastisch leicht und zart aus, ein Hauch von Tuch. Und die Grösse: Wahnsinn.
    Glückwunsch zum „nicht aufgeben“ trotz Frust. Die Arbeit und das Durchhalten hat sich gelohnt.

    Rücken wieder gut?

    Liebe Grüsse
    illy

  2. Wow! Superschick und Hochachtung, dass man so etwas selber machen kann!

  3. Britta schreibt:

    Sieht super Klasse aus. sieht aber auch nach ganz, ganz viel Arbeit aus.

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Werk!!

    Liebe Grüße

    Britta

  4. Tin@ schreibt:

    Du hast einen Knall! Wie lang sind die Nadeln, auf die man 3 m Strickwerk bekommt? Und wie hälst du die Katze davon ab, mit zu arbeiten?

  5. dasmiest schreibt:

    Frau M, das mit dem Knall ist nichts neues; die Nadeln sind ganz normal, denn die 3 m sind der fertige, auseinandergezogene Endstand. Beim Stricken schieben sich selbst die letzten Reihen mit 1000 Maschen zusammen auf 20cm und die Katze findet das alles völlig unspannend. Nur wenn das Tuch zum Spannen ausgebreitet irgendwo liegt, würde sie gern den Milchtritt drin machen, aber es gibt ja Zimmertüren…

    Vielen Dank für die Blumen allerseits :-).

  6. Rika schreibt:

    Angeber-posting???
    Auf so ein wunderbares Stück nicht stolz zu sein, wäre doch vollkommen unangemessen!!! Und schließlich wurde es ja auch nicht fabriziert, um in irgendeinem Schrank das Dasein zu fristen, fern ab von jeder Öffentlichkeit!!!
    Ganz riesig große Anerkennung für Arbeit und Ergebnis … superschön!

  7. strickistracki schreibt:

    wawawawummmmmmmm – tolles tuch mit berechtigtem angeberposting… (find ich aber gar nicht ;-) )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s