Das Sport Mord ist,

habe ich längst verinnerlicht. Aber auch Hausarbeit gehört auf die Liste der gefährlichen Beschäftigungen. Oder haben Sie schon mal von jemandem gehört, der sich einen Hexenschuss geholt hat, während er in der Hängematte schaukelte und Pralinen aß? Ich auch nicht und mir passiert das auch immer nur, wenn ich gerade im Haus rumwirbele…

Dazu passend: Ich finde es toll, dass meine StarTrekbegeisterten Söhne spontan beschlossen haben, den Warpantrieb zu erfinden. Noch besser fände ich als Einstiegsprojekt erst einmal das Beamen zu ermöglichen, aber gut. Was allerdings wirklich, wirklich wichtig wäre, wäre die sich offenbar selbst reinigenden Räume zu erfinden, die es auf allen Raumschiffen gibt. Ich meine, haben Sie in all den StarTrek Serien je jemanden putzen sehen? Eben, ich auch nicht und das kann doch kein Zufall sein…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das Sport Mord ist,

  1. Tina schreibt:

    Ganz oben auf der Liste steht natürlich ein Replikator. „Milchkaffee, heiß“

  2. illy schreibt:

    Äh.. ist das jetzt ernst mit dem Hexenschuss? Gute und schnelle Besserung von hier.

    LG
    illy
    PS: Bitte um eine ausgiebige Testreihe. Nicht das jemand versehentlich mit einer Fliege vermischt wird..(oder anderem)

  3. dasmiest schreibt:

    Japp, ich bin da anfällig, ab und an erwischt mich die hexe….

  4. Boa – Hexenschuss – mein Mitleid!
    Wenn die Herren Söhne einen Haushalt suchen wegen des Selbstreinigungsgerätes …
    Und Replikatoren im ST-Universum geben nur 2 Arten Getränke aus.
    1.) Tee, Earl Grey, heiß!
    2.) Kaffee, schwarz!

  5. Tina schreibt:

    Pah, die Peplikatoren produzieren auch jede Art von Schokoladen-Dessert – also können die auch Milchkaffee!

Kommentar verfassen

