Logik?

Muss ich das jetzt verstehen?

Am 18.5. ist schulfrei. Am 15. und 16. auch. Aber am Donnerstag, den 17. ist ebenso Schule wie am Montag den 14. Wer bitte macht solche Planungen – und vor allem: Wieso?

Davon, dass die Berliner zwei Tage mehr Osterferien haben als wir, wollen wir mal jetzt gar nicht anfangen…

———

Ok, ich revidiere teilweise: der 17. ist Himmelfahrt. Feiertage stehen nur nicht im Schulkalender als frei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Logik?

  1. claudiag schreibt:

    am 17. Mai ist Christi Himmelfahrt – ist das bei Ihnen kein gesetzlicher Feiertag?

  2. claudiag schreibt:

    ah, jetzt habe ich die Ergänzung gelesen – na, dann ist es doch fast eine Woche frei! ;-)

  3. orangata schreibt:

    Einen ganz guten Überblick über freie Tage bekommst du, wenn du bei der Schul-Hp auf Klausurplan klickst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s