Und

wenn ich noch ein neues Apfel-Gerät für ein Kind einrichten und synchronisieren muss, dann schreie ich.

Ich mein, ich bin wirklich ein großer Obst-Fan, aber Eitjuns ist so ziemlich das dämlichste, was je erfunden wurde.

Und ja, ich weiß, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist. Andererseits: Sie haben sich die Dinger hart erspart und wenn ich sehe, was Klassenkameraden teilweise geschenkt hinterhergeworfen bekommen, dann wird mir noch sehr viel anders…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s