Warum es hier so still ist:

Außerdem hatte ich letzte Woche zwei super-duper-tolle Portrait-Boudoir-Fotoshootings und die daraus resultierende Bearbeitung von ein paar (oder so) Bildern macht wahnsinnig viel Spaß, frisst aber auch Stunden.

Nebenbei ist hier Alltag, gewürzt mit ein paar Ärzten, Kindern, die außer ihrem Kopf so ziemlich alles irgendwo vergessen und zudem schneller wachsen, als ich neues Zeug kaufen kann.

Sie sehen also: Weder Zeit noch Lust hier, aber alles im Rahmen des normalen Wahnsinns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s