I’m not amused

Spätestens, wenn Sie dabei sind, die Hotline-Servicenummer ihres sauteuren, nur leider stets defekten Haushaltsgerätes in den dauerhaften Speicher ihres Telefons zu tippen, wissen Sie, dass etwas nicht gut läuft.

In einem Arbeitszeugnis wäre über den Service vermutlich zu lesen „sie waren stets bemüht, die an sie gestellten Anforderungen zu erfüllen“.

Ich bin auch bemüht. Um Geduld. Stets.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu I’m not amused

  1. strickistracki schreibt:

    hier das theater mit kabelbw. am freitag eine mail erhalten, in der mir bestätigt wurde, das ich den (katastrophalen) umzugsservice nicht bezahlen muss und mir 40 € gutgeschrieben werden. am montag dann die komplett-sperrung meines anschlusses, weil noch 20,05 offen sind….. nach meiner rechnung hab ich dann ein plus von 19,95 auf meinem kundenkonto, haben die vom tel. kundenservice dann auch errechnet und doch wieder frei geschalten. nach 67 minuten 0180-nummer mit dem handy – kopf -> tischkante…..

Kommentar verfassen

