Antrag auf sofortigen Klon

Ich würde jetzt sehr gern das frisch erworbene Wissen über Portraitfotografie anwenden, gern stundenlang, UND ich hätte gern endlich mal vernünftige Fotos von mir.

Aber das gleichzeitige vor und hinter der Kamera sein ist mir noch nicht gelungen. Und nein, Stativ und Selbst- oder Fernauslöser sind nicht wirklich eine Lösung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s