Kontra

War klar. Kaum stelle ich mich auf Frühling ein, räume die Winter-Außenbeleuchtung weg, genieße das Öffnen der Terassentür, springe mit der Katze frühlingsbefühlt um die Wette durch den Garten – schneit es. Massiv.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kontra

  1. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    War doch nur eine Schrecksekunde, schließlich habe ich, schon am Wochenende, im Garten die ersten Krokusse gesehen. Und ich konnte auch schon die Blütenfarbe erkennen.
    ES WIRD FRÜHLING!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s