Mal wieder

ein paar Schnipsel aus allen Lebenslagen:

  • Wer zum Henker hat diesen Rating-Agenturen eigentlich diese absolute Macht verliehen? Und mit welcher Begründung? Wenn jetzt mal alle ruhig bleiben wollten und sagen „soso, ihr schätzt die also so ein, muss uns aber jetzt nicht wirklich interessieren“, dann wäre die Hälfte der Krise schon weg. Ich warte gespannt auf den Tag, an dem die ersten Fälle einer gekauften Bewertung nachgewiesen werden.
  • Dieser ganzer Finanzmarkt ist ein überaus krankes System, das mich sehr an die letzten und dekadenten Tage des römischen Reiches erinnert. Die Folgen dürften ähnlich werden.
  • Etwas erfreuliches: Es wird endlich kalt und dazu noch sonnig, wunderbar.
  • Die Nachricht über das havarierte Schiff und die absolut chaotische Evakuirung kommt zwei Tage, nachdem ich die Fähre für den Urlaub gebucht habe…
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder

  1. Wolfram schreibt:

    Den ersten beiden kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s