Wollen Sie Ihre Kinder wirklich glücklich machen?

Dann seien Sie die ganzen Ferien über davon überzeugt, dass am 2.1. die Schule wieder beginnt. Gruseln Sie sich und alle anderen mit der Vorstellung, einen Tag nach Neujahr um 6.00 Uhr aufstehen zu müssen.

Und stellen Sie dann (dies rechtzeitig zu tun ist wichtig!) fest, dass es erst am 4.1. wieder losgeht. Machen Sie einen Kniefall vor den Freunden, die sie darauf bringen…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wollen Sie Ihre Kinder wirklich glücklich machen?

  1. Wortman schreibt:

    *lach* Damit haben wir ja zum Glück noch Zeit.

  2. Britta schreibt:

    Hallo,

    meiner Schwester ging es ähnlich aber in die andere Richtung. sie meinte die Kinder hätten erst am 09.01. wieder Schule sie beginnt aber bereits am 05.01.

    Ein tolles Jahr 2012 wünsche ich

    Britta

  3. Eva schreibt:

    Jahaaaa, ging mir ganz genauso. Ich hätte die Kinderlein am 2.1. wieder zur Schule losgeschickt.

Kommentar verfassen

