Wenn die Kinder größer werden,…

… dann werden die Geschenke weniger aufbauintensiv, dafür deutlich strombedürftiger. Bei uns zumindest.

Als die Jungs heute fertig waren mit nach Stunden gezwungen wurden, fertig zu sein mit dem jubelnden Bespielen ihrer Zusatzpakete für das favorisierte Online-Spiel, da schnappten sie sich wieder die ebook-reader und verschlangen den Eragon weiter. Ich hab heute erst mal Ladekabel nachgeordert…

Schöne, ruhige (zeitweise, ok), friedliche Feiertage haben wir.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s