15

15 Jahre sind schon eine ganze Menge. Eine ganze Menge richtig guter Zeit. Die beste bisher. Weil du das Beste bist, was mir passieren konnte.

(Und am 1. Dezember 1996 war es schweinekalt, sag ich Ihnen. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich damals einen Minirock tragen musste, um auszuloten, ob zwischen dem Mann und mir tatsächlich das funkte, was ich funken haben wollte… .)

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 15

  1. stephanie schreibt:

    Gratulation! :)

  2. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    Ich hoffe der Minirock hängt im Famlienmuseum! ;-)
    Wünsche einen schönen Abend!

  3. juniwelt schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Annie schreibt:

    Happy Anniversary…from Annie ;)

  5. Spätlese trocken schreibt:

    Was tut man (frau) nicht alles für die Liebe!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Kommentar verfassen

