Die Gelegenheit für Weihnachtshilfe:

Ist dort. Ich lese creezy lange genug, um mir absolut sicher zu sein, dass sie real ist.

Und auch wenn einiges an der Situation selbst verschuldet sein mag, dies ist nicht der Zeitpunkt, darüber zu urteilen, dies ist der Zeitpunkt, zu helfen. Am schönsten wäre, jemand könnte Job oder Wohnung vermitteln.

Wir alle haben schon Hilfe in der einen oder anderen Form bekommen, wenn wir sie weitergeben können, sollten wir das tun.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s