Hach

Vielleicht werden die Kinderchen ja auch Designer:

Ich find es jedenfalls sehr, sehr toll.

Und wenn alle Stricke reißen, dann können sie glaube ich in die Politik gehen:

Zumindest wissen Sie, wie man Leute weichkocht ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hach

  1. Frau Spätlese schreibt:

    So, so . . .
    . . . von wegen Küche enttrümmern . . . ;-)
    Hiermit trete ich energisch zurück! (Ich hab schon einen kleinen Teil geschafft (und darf deshalb stöbern gehen?)!
    ;-)

  2. dasmiest schreibt:

    Ich hab auch schon… allerdings müsste ich jetzt kochen…

  3. Ines schreibt:

    Liebe Frau Miest,
    wo haben die zwei denn diese schönen Teile gemacht? ***NeugierigGuck***
    Liebe Grüße aus Berlin schickt
    Ines ohne Blog ;-)

  4. dasmiest schreibt:

    Ines, hier bei uns gibt es so einen kleinen Laden, wo man alle möglichen Keramik-Rohlinge selbst bemalen und brennen lassen kann. Nett, gemütlich, mit toller Auswahl. Ich bin sicher, sowas hat die große Stadt auch ;-).

  5. putti schreibt:

    „…aller Welten“!!!!! *doppelhach* (…wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist ;))
    Diese Jungs sind eindeutig DEINE Kinder;
    es ist tiefe, zufriedene Freude, die ich gerade empfinde; über die kommende Generation, die kosmo(s)politisch denkt und über deren Mutter, die dafür die Verantwortung trägt :-D

Kommentar verfassen

