iMiest

Also, wenn das nicht eindeutig MEINS ist, dann weiß ich auch nicht…:

Und nun empfehlen Sie mir doch bitte ihre Lieblingsapps.

Gerne welche die gratis sind, und weil ich ja nicht so bin vielleicht auch ein paar Spiele, die 12jährige Jungs, die mir quasi nicht mehr von der Seite weichen, wenn ich es in die Hand nehme, cool finden – und ich nicht allzu furchtbar… Ach, und (nicht etwa, weil ich so böse bin, sondern es nötig ist, was auch eingesehen wird) ein wirklich guter Mathetrainer für die 7. Klasse wäre toll.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu iMiest

  1. Ringelstrümpfe schreibt:

    Glückwunsch! Meins, und das Ringelkind, weichen auch nicht mehr von meiner Seite. Meine Lieblingsapps:

    Dropbox, Evernote, Carcassonne, Rat on a scooter, Train Conductor, Angry Birds, Angry Birds Seasons, Awesome Notes, Ring Theory, Spinballs, Clock‘, Pandora (falls das in Deutschland geht).

    Nun bin ich ja gespannt, was andere so schreiben. Neue Apps sind ja immer spannend!

  2. Esther schreibt:

    Hach schön! Ich bin auch eine langjährige Apfelbenutzerin ;-)
    Ein paar meiner Lieblingsapps:
    My Sketch – macht aus Fotos Bleistiftskizzen; nette Spielerei
    Photosynth – 360-Grad-Panoramas
    100 Cameras in 1 – viele verschiedene Filter, wieder ’ne nette Fotospielerei
    3Satz – kleines Matheprogramm für wie der Name schon sagt…
    i-Qi Timer – angenehme Wecktöne (Klangschalen & Co.)
    Tap the frog – Reaktionsspiel
    MindMadness – ein Um-die-Ecke-Denkspiel
    City of secrets – Adventurespiel (auf engl.)
    Wo ist Walter – Wimmelbildspiel (ob das 12jährige noch gut finden, weiß ich nicht, ich mag’s …)
    Angry Birds wird hier auch gerne gespielt ;-)

    …und um über neue (Gratis-)Apps informiert zu werden: AppTicker (den gibt’s hin und wieder gratis)

  3. dasmiest schreibt:

    Ich danke schon mal :-), ich suche, ich gucke.

    Unser momentaner Favorit: Fly Control HD. (Ich will doch auch mal was empfehlen…). Ach, und nbedingt: Hubble Top 100. Und PM Planetarium

  4. Michael schreibt:

    Da könnte man ja fast ein wenig neidisch werden … :-)

    Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

