Irrtum

„Mama, wenn du mich sauer machst, und ich dann total ausraste, dann kannst du mich nicht dafür bestrafen.“

Interesse an zwei Jungpubertisten anyone da draußen? Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie stabile Türen haben, die häufiges Knallen vertragen…

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Irrtum

  1. Wolfram schreibt:

    Bei uns haben weniger die Türen (verglast!) als die Rahmen das Knallen nicht so vertragen…

  2. dasmiest schreibt:

    Stimmt, hier war auch schon ein Rahmen des Kinderzimmers völlig verzogen, aber es schrieb sich halt besser so ;-).

  3. Frau Spätlese schreibt:

    Da bin ich ja echt stolz auf meinen! Sagt der doch gestern glatt zu mir: „Mama, lass mich jetzt mal ’ne Viertelstunde in Ruhe. Danach bin ich nicht mehr bockig . . . “ Ansonsten: Die besten Wünsche für stabile Nerven (und Türen)!

Kommentar verfassen

