Steinigt mich,

aber ich bin schon voll im Vorweihnachtsfieber. Dieser Jahr hat es mich mal wieder so richtig und am liebsten würde ich jetzt anfangen zu schmücken und Lichterketten aufzuhängen.

Immerhin sind die Hälfte der Geschenke in Arbeit und ein guter Teil des Restes zumindest angedacht. Ich könnte Stollen backen gehen…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Steinigt mich,

  1. Alke schreibt:

    Stollen soll man ja sowieso eine Weile vorher backen.

  2. Anette schreibt:

    Ich steh‘ auch in den Startlöchern, scharre mit den Hufen …
    Ich lass‘ mir doch nicht von anderen vorschreiben ab wann ich weihnachtliche Gefühle und gelüste haben darf :-)
    Ende nächster Woche fang ich langsam mit dem Dekorieren an …
    Und backe „unbekannte“ Plätzchen zur Probe.

  3. Tina schreibt:

    Weihnachten kommt in meinen Gedanken noch nicht vor

  4. meinereiner schreibt:

    oh – mir geht es ganz, ganz genauso…

Kommentar verfassen

