Auch toll

am Herbst ist, das Eintopfzeit ist. Da überkommt mich dann mal wieder so richtig Lust am Kochen.

Man muss dabei nur doofe Kinder ingnorieren, die leckeren Wirsingeintopf einfach nicht zu schätzen wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auch toll

  1. Wortman schreibt:

    *lach* Naja, so ein großer Fan bin ich davon auch nicht ;)

  2. Frau Spätlese schreibt:

    Pah, Banausen! Wirsingeintopf ist oberlecker! Wo ist mein großer Löffel?
    ;-)

  3. Frau Ladybird schreibt:

    Lecker Wirsing. Versuchs doch mal mit Wirsingrouladen (mit Hackfleischfüllung), der absolute Hit bei meinen Kids. Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

  4. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    Bleibt mehr für die Menschen welchen einen leckeren Wirsingeintopf zu schätzen wissen! :-)
    Guten Hunger und hier gibt es am Wochenende einen großen Topf Hühnernudelsuppe.

  5. Tin@ schreibt:

    Wirsing ist der tollste Kohl, ganz knapp vor Rotkohl und Rosenkohl. Kinder im Gegensatz dazu, sind ignorante Nudelfresser – PAH!

  6. Wortman schreibt:

    Tin@: *uuaahh* Rosenkohl… da lauf ich schnell weg :)
    Nudeln sind doch was feines.

  7. Tin@ schreibt:

    Renn ruhig Wortmann, bleibt mehr Rosenkohl für mich!

Kommentar verfassen

