Uralt

komme ich mir gerade vor.

Ich meine, ich habe mit mehr oder weniger Zähneknirschen akzeptiert, dass die Jungs besser im Mario Kart Fahren sind als ich. Reflexe und so.

Aber dass sie jetzt auch Photoshop intuitiv DERART gut erfassen und blitzartig Dinge können, die ich ihnen nicht erklärt habe… ich weiß gar nicht, ob ich beleidigt oder stolz sein soll ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s