Zeichen & Wunder

Das mir nie wieder einer was gegen Busfahrer sagt. Zumindest nicht gegen die hiesigen.

Eben nämlich klingelte einer und übergab mir die Brieftasche des Sohnes – mit Jahresfahrkarte, Büchereikarte, Essenskarte, Schülerausweis… Ich meine: Fundsachen nach Hause liefern. Ist das toll oder ist das toll?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeichen & Wunder

  1. Schneeflocke61 schreibt:

    Uiiiiiiiiiiiii das ist nicht toll – das ist obersupermegagenial!!!

    LG Birgit

  2. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Hm, schwere Entscheidung, *ggg*…

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s