Bilderschulden

Ich kann die jetzt erst einlösen, weil ich sie jetzt erst bekam, die Bilder vom halb geschummelten Einsatz ;-).

Also Monika hat behauptet, ihre Kofferraumablage wäre defekt und dafür hat sie Dackel (immerhin in pink) und Klorollenhut mit in den Chefwagen genommen – der nur leider verdunktelte Scheiben hatte… grins. Aber trotzdem gibt es Bilder und ich glaube einfach mal an zumindest eine Rundfahrt der beiden. Bleibt ja die Frage, wo wird der arme Dackel den Rest seines Lebens fristen? Vielleicht bei Frau Dr. Pepa? *duckundrenn*

(Ich verspüre das dringende Bedürfnis, eine neue Kategorie aufzumachen, die da heißt „völlig irre“ oder so ähnlich…)

 

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilderschulden

  1. pepa schreibt:

    Hihiiiiiiiee!
    Klasse! GROSSARTIG!!!
    :-)))
    Und wie Klorolle und Dackel farblich harmonieren! Ein Augenschmaus ist das!
    Hübsch wäre vielleicht noch mittig eines dieser mit LEDs beleuchteten, blinkenden Plastikweihnachtsbäumchen?
    Ich meine der Hund, der muss doch auch mal…
    …nicht wahr?

    Und was den Verbleib des Dackels angeht:
    Ich halte hier ohnehin gerade Ausschau nach einem Zweithund…
    … hatte zwar eher so an einen Schäfimix ab einer Schulterhöhe von etwa 50 cm gedacht…

    Aber sollte er nicht ohnehin in seiner vertrauten Umgebung bleiben? Bei seinem Klorollenkumpel?

    (((Und Kategorie „völlig irre“ find ich gut! Jawoll!)))

  2. MonikaZH schreibt:

    Pepa, so sehr mich Deine Wackel-Dackel-Rettungsaktion rührt – den geb ich nicht. Der kriegt hier einen Ehrenplatz bis die vermaledeite Abdeckung (jemand eine übrig? – Passat Kombi, Jahrgang 98, in beige!, nicht schwarz – gibt’s vom Hersteller nicht mehr) wieder da ist und dann kriegen die beiden Schönheiten den Ehrenplatz. Hinten. Wo sie jeder sieht.

    Hehe. Und dann macht Spielchen spielen grad nochmal soviel Spass :-)

Kommentar verfassen

