Werbung

Die neue Color Efex Pro 4 Filtersoftware von nik ist wirklich tollst.

Die macht aus vorlauten, unausstehlichen Pubertisten nette, brave, strebsame Kinder:

Übrigens möchte der Sohn, den Sie hier sehen, gern Attila genannt werden. Das wäre Ihnen jetzt bestimmt auch als Erstes in den Sinn gekommen, nicht wahr?

Sein Bruder verweigerte mir aus irgendeinem Grund das Bloggen seines Bildes.

Aber ich sag Ihnen, die Software ist wirklich gut und zeigt mir mal wieder: es gibt tatsächlich noch Dinge, die durchdacht sind, funktionieren und Spaß machen. Es geht nichts über Profis. Und jetzt spar ich ein bisschen, damit ich sie mir dann auch leisten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werbung

  1. Frau-Irgendwas-ist-immer schreibt:

    Ein strebsamer junger Mann … *grins* … und jetzt noch, dank Software, ihm eine einprägsame Narbe auf die Stirn gezaubert und schon hat H.P. eine Menge Familie!
    *Paralleluniversum, funktioniert bei Star Trek ja auch wunderbar*
    Ein Gruß quer durch die Stadt.

Kommentar verfassen

