Suizidär

Immer, wenn du glaubst, es ginge nicht mehr schlimmer:

  • ca. 14jähriger Radfahrer im Dunkeln,
  • schwarz gekleidet,
  • ohne Licht,
  • freihändig in der Mitte der Straße fahrend
  • und eine sms tippend
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Suizidär

  1. MonikaZH schreibt:

    oh mein Gott!

    Sagen Sie dass nicht das passiert ist was ich mir jetzt ausmale. Bitte.

  2. dasmiest schreibt:

    Monika, solange ich ihn gesehen habe, ist gar nichts passiert. Und ich glaube, als er zu der wirklich großen Straße kam, steckte er wenigstens das Handy weg…

  3. Frau_Mahlzahn schreibt:

    … und wahrscheinlich noch Stöpsel mit lauter Musik im Ohr…

    So long,
    Corinna

  4. Tin@ schreibt:

    Immer locker bleiben, immer flauschig – wir sind doch keine Spießer!

  5. Anka schreibt:

    Locker, flauschig…..?
    Wenn sie nicht simsen oder telefonieren fahren sie bei uns in der grünen Stadt gerne auch nebeneinander, gemütlich ins Gespräch vertieft – und natürlich dunkel gekleidet und ohne Licht in relativ unbeleuchteten Nebenstraßen.
    Unsere verhalten sich auch auf der großen Straße so, dann einer auf dem schmalen Radweg und der andere auf meiner Autofahrer-Straße, denn Verkehrsregeln sind für Autofahrer.
    Und bei und gibt es soooo viele davon.
    Und wenn man sich beschwert kriegt man den Stinkefinger, weil man ist ja als Autofahrer prinzipiell der Böse und/oder der Spießer.
    Das merkt man spätestens dann, wenn man demjenigen hintendrauf fährt, der an einer für Autofahrer grünen Ampel plötzlich wegen eines Radfahrers vollbremsen muss, der wiederum den Fußgängerweg kurz entschlossen doch noch bei rot überquert (hat das irgendeiner verstanden?) und dann vollumfänglich schuld ist (teuer!), während der Radfahrer mit „Sorry Du…“ davon kommt.
    Oh wie ich sie hasse…..ommmmmm.

  6. lillatoril schreibt:

    Wenn er eine sms tippte, hat ja zumindest sein Händi geleuchtet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s