Neues Spielzeug

Ich muss ja zugeben, hdr-Fotos sind lustig. Bestimmt nicht immer und für alles, aber manchmal kommt es echt gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Spielzeug

  1. Ringelstruempfe schreibt:

    Würde ich ja auch endlich so gern mal nutzen, aber ich kann die Platte von meinem Stativ nicht finden. Ob man die einzeln nachkaufen kann?

    Sind aber schöne Bilder! Glückwunsch!

  2. dasmiest schreibt:

    Danke, und die Platte bekommt man bestimmt einzeln Frau Ringel. Übrigens, wenn die Kamera eine Belichtungsreihenautomatik hat geht das zur Not auch aus der Hand.

  3. rebhuhn schreibt:

    ich mag hdr sehr gern, finde das hundertwasser-foto am großartigsten da oben und habe mal den blog abonniert :)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s