Auch wenn ich

den Sohn irgendwie verstehen kann, der jammert „och nö, kein Regen, heute ist mal wieder schönes Wetter“ – wenn der Schmetterlingsflieder seinem Namen alle Ehre macht und mindestens ein Dutzend Schmettergedönse drumherum flattern, dann hat das auch was.

(Der Sohn jammert übrigens, weil stundenlanges Computerspielen – das in den Ferien ausnahmsweise mal erlaubt ist – und danach stundenlanges Lesen bei Regen einfach gemütlicher sind.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s