Tick Tack #22

Ich reiche wieder mehrere nach:

Zunächst eine Halbtags-Sonnenuhr aus Jever:

Dann eine kleine Auswahl der Uhren, die bei meinen Großeltern wirklich an jeder Ecke hängen und stehen, fast alle schon seit ich denken kann:

Und bei meiner Lieblingsuhr bei meinen Eltern bitte ich besonders auf die Ziffernfolge zu achten. Ja, sie läuft tatsächlich so. Und korrekt.

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tick Tack #22

  1. Schneeflocke61 schreibt:

    Schöne Auswahl an Uhren. Die Sonnenuhr und die vierte gefallen mir besonders gut, wenn ich auch gestehen muss, dass ich die vierte nicht so ganz verstehe.

    Liebe Grüße, Birgit

  2. dasmiest schreibt:

    Birgit, die läuft einfach anders rum :-). Gegen den Uhrzeigersinn. Auf dem Foto ist es 17.10 Uhr

Kommentar verfassen

