Tick Tack #21

und ein paar andere… Weil ich ja einige Uhren schuldig geblieben sind, kommen heute ein paar mehr. Allesamt aus Schweden. Ich hoffe, ich bekomme sie alle richtig sortiert…

Nr. 1 von der Dreifaltigkeitskirche in Kristianstad. Eine sehr schöne Kirche, und vor allem eine sehr lebendige. Als wir dort waren, war nicht nur ein großer Platz mit Spielsachen in der Mitte da, sondern es wurde auch Kaffee und Kuchen verkauft und eine Künstlerin versteckte viele kleine Fotos in der ganzen Kirche und die Pfarrerin eilte geschäftig herum und packt überall mit an.

Nr. 2 am Bosjökloster in Höör, einer abslut wunderschönen Anlage direkt am See:

Nr. 3 an einer Kirche (ach nee) in – ich glaube – Broby:

Nr. 4 ist aus Helsingborg,

genau wie Nr. 5, zur Abwechslung mal von einem Uhrenladen:

und auch Nr. 6:

So, das sollte für heute reichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, Foto, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s