Kurzer Zwischenstopp zu Hause

  • die zwei Wochen Schweden waren toll
  • die nächsten zwei Jahresurlaube sind im Kopf nahezu vollständig geplant
  • der Bambus des Nachbarn wuchert meinen halben Garten zu
  • eigenes Bett und eigene Keramik sind viel wert, ein schneller Rechner auch und die gute Kaffeemaschine erst
  • diesmal nur etwa 1000 Fotos in zwei Wochen, das gilt als Selbstbeschränkung eingehalten
  • die vier Tage Familie besuchen, die nächste Woche anstehen, werden nicht halb so erholsam sein, wie die letzten 14 Tage

(Grins, nun klicken Sie nicht gleich auf die flickr-Seite, ich bin dabei die Fotos zu sichten, aber das dauert noch einen Moment…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s