Gestern

der erste und bisher einzige Tag mit Regen. Deshalb fast ununterbrochen Munchkin gespielt, episch, mit Erweiterungen. Prompt träumte ich heute nacht vom vergoldeten, glänzenden Napalmstabomat des Zauberers. Nicht so, wie Sie jetzt denken.

Heute wieder blauer Himmel, Sonne und Sommer.

Übrigens habe ich Uhren fotografiert für Frau Waldspecht, die werden dann nachgereicht, denn Fotos hochladen macht der altersschwache Laptop nicht wirklich mit.

Jetzt muss ich noch ein wenig in der Hängematte schaukeln, eh wir einen kleinen Ausflug machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s