Warum eigentlich?

Manche Tage fangen gut an. Und eigentlich gehen sie auch so weiter. Vieles wird erledigt, geschafft. Nichts geht richtig schief. Vollmond ist vorbei. PMS auch. Und trotzdem ist meine Laune inzwischen miserabel und ich kann nicht mal sagen, woran das liegt. Was die selbige nicht hebt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warum eigentlich?

  1. orangata schreibt:

    Mir geht es an manchen Tagen genau so, was jetzt wahrscheinlich aufheiternd wirkt, aber vielleicht beruhigend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s