Kawummmmmmmm

Haben Sie es gehört? Mir sind eben so in etwa 2 x 2 Zentner von der Seele gefallen. Die gewünschte Schule hat geklappt, die Freude ist groß. Ich hoffe, das bleibt so ;-).Ich danke sehr für alle gedrückten Daumen, offenbar haben sie geholfen.

Nun sind in genau vier Wochen die ersten sechs Jahre rum, schnell sind sie vergangen. Halbzeit. Und noch einmal umdrehen, dann haben sie – wenn alles geht, wie es soll – ihr Abitur.

(Und Frau Orangata, Sie haben dann nach den Sommerferien zumindest theoretisch die Möglichkeit, meine Kinder zu unterrichten. Seien sie nett zu ihnen, bitte ;-))

Dieser Beitrag wurde unter Rasselbande veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kawummmmmmmm

  1. orangata schreibt:

    So meine Liebe, hättest du auch vorher schon mal ne Andeutung gemacht, hättest du das Ergebnis auch von mir früher hören können :-). Aber so ist es auch gut.

Kommentar verfassen

