Wissen wird völlig überbewertet!

Ich schließe mich dem allgemeinem Trend an, der sich an Blöd-Zeitungsniveau, Nachmittagsfernsehprogramm und Kügelchen-und-Ahnen-Auspendel-Gläubigen erkennen lässt, jawohl.

Denn wenn ich an dem wunderschönen Lace-Tuch, das ich grad in Arbeit habe, „nur noch“ schnell den Rand machen muss und dann beim reflexartigen Überschlagen von kleinem, süßen Mustersatz mal Anzahl der Wiederholungen auf ca. 25.000 Maschen komme, die dieses „nur noch“ sind, dann hätte ich das vielleicht nicht wissen wollen…

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, strick-content veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wissen wird völlig überbewertet!

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Ach, das sind doch nur Details…, ;-).

    So long,
    Corinna

  2. Frau_Mahlzahn schreibt:

    (Detailwissen, sozusagen, und in der Tat völlig überbewertet)…

Kommentar verfassen

