Das definitiv letzte Mal

war ich gestern im Berliner Zoo. So sehr ich das Aquarium mag, der Zoo ist einfach furchtbar. Das sowieso immer schlechte Gewissen den Tieren gegenüber beim Besuch einer solchen Einrichtung lässt sich dort einfach überhaupt nicht verdrängen, sondern wird immer stärker. Die Anlagen sind derart klein und nicht artgerecht, dass es mich schüttelt. Außerdem waren Unmengen an Menschen unterwegs, etwas, dass ich auch nicht mehr so gut haben kann.

Demnächst also vielleicht mal wieder der Tierpark in Berlin, denn der ist so viel größer und weitläufiger, dass ich (bis auf den armen Adler am Eingang) oft das Gefühl habe, dass die Tiere sich wohlfühlen können.

————

Ach ja, eine Uhr hab ich gestern wieder nicht gezeigt, aber im Moment hab ich kein schönes Bild, und nur 08/15 mag ich nicht reinstellen, also werd ich nur sporadisch an dem Projekt teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

