Das Internet ist toll

Dank der edlen, großzügigen und überaus toll verpackten Spende von Frau Waldspecht ist jetzt nicht nur Waldmeister in meinem Garten (hoffentlich) heimisch, sondern es gab heute auch frisches, selbstgemachtes Waldmeistereis. Leider zu schnell verputzt, als dass noch ein Foto möglich gewesen wäre… Weniger grün und weniger intensiv als gekauftes, aber dafür ohne Aromen, Geschmacksverstärker, Pülverchen und Farbstoffe.

Vielen Dank :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Internet ist toll

  1. Anette schreibt:

    Fein, dass die Lieferung unbeschadet angekommen ist …
    Wir haben vorletzte Woche eine Maibowle angesetzt, der Geschmack war wunderbar …
    Ich hab‘ nur mehrere Portionen Waldmeister eingefroren, demnächst probier ich auch Waldmeistereis aus …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s