Frage

Was für einen Rechner brauche ich, damit er, nur weil ich gleichzeitig 300 MB Fotos hochlade, ein komplettes Backup mache und diverse Seiten im Internet offen habe NICHT zur absoluten Schnecke mutiert?

Himmelherrgottnochmal, ja, ich BIN anspruchsvoll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest, intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frage

  1. Frau Ladybird schreibt:

    Gar nicht anspruchsvoll … nur das Beste für uns, liebe Frau Miest. Die Elektronik-Sklaven müssen tun, was wir wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s