Tick Tack #7

Nummer 7 für das Uhren-Projekt von Frau Waldspecht. Ich weiß, Nr. 5+6 hab ich ausgelassen, ich hab zu wenig Bilder auf der Festplatte (nicht lachen da hinten), jedenfalls von Uhren.Vielleicht kann ich da noch mal was nachreichen.

Für heute aber konnte ich eins machen, von einer Uhr, die mir sofort in den Sinn kam bei dem Projekt. Und wenn das mit dem Vorbloggen so klappt, wie gewünscht, dann sehen Sie jetzt die Uhr im Berliner Europa-Center:

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tick Tack #7

  1. Frau_Mahlzahn schreibt:

    Da war ich schon mal, da war ich schon mal… allerdings ist das auch schon wieder viele Jahre her, *seufz*.

    So long,
    Corinna

  2. Agnes schreibt:

    Sehr interessant. Ich habe die Uhr noch nicht gesehen, werde mir das merken wenn ich mal wieder nach Berlin kommen sollte.
    LG
    Agnes

  3. Anette schreibt:

    Das mit dem Vorbloggen hat geklappt!
    Tolle Uhr – sehr beeindruckend …
    Ich will auch mal nach Berlin ;-) …
    Oh – Wellnesswochenende, das klingt gut – könnt ich auch mal wieder gebrauchen …
    Der Waldmeister geht am Montag auf die Reise, ich pack auch ein paar bewurzelte Ableger mit dazu ….
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

