Waaaaaaaaaaah

Ich stelle gerade fest, ich habe eine neue Folge Dr. House verpasst! Bitte, hat die irgendwer aufgenommen und würde sie mir schicken? Bitte…

*heulend und zähneklappernd ab*

 

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Waaaaaaaaaaah

  1. Anja schreibt:

    Ach, es gibt tatsächlich neue Folgen?? Dann habe ich sie auch verpasst. Och menno :-((

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Ringelstruempfe schreibt:

    Die laufen einen Tag spaeter bei Hulu. Falls das irgendwie hilft.

  3. dasmiest schreibt:

    Hm, erstens ist ein Tag später rum und zweitens: Was ist Hulu?

  4. Daniela schreibt:

    Ich hab es leider auch nicht aufgenommen, aber Du hast echt was verpasst. Er hat…
    nö sag ich jetzt mal nicht.

    LG

    Daniela

  5. dasmiest schreibt:

    Jaaaa, streu nur Salz in meine Wunden. ICH WILL DIESE FOLGE!

  6. Ringelstruempfe schreibt:

    Hulu zeigt viele unserer aktuellen TV Sendungen einen Tag später im Internet.

    http://www.hulu.com/

    Viele der älteren Folgen gibt es dort auch. Vielleicht ist Deine ja dabei.

  7. dasmiest schreibt:

    Frau Ringel, nur United States. Aber trotzdem danke und ich scheine das anders gelöst zu bekommen :-)

  8. dasmiest schreibt:

    Gesehen :-). (Und festgestellt, dass ich die davor offenbar auch verpasst hab ;-)). Und ganz ehrlich? Ja, sie mag wichtig sein für die Story, aber da waren schon sehr viel bessere…

  9. Ringelstruempfe schreibt:

    Oups, dass Hulu nur bei uns funktioniert wusste ich nicht. Man lernt nie aus…

  10. Polly Oliver schreibt:

    Ich hätte da einen Tipp für Sie, also für die amerikanische Seite. Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers die englische Übersetzung für: „Verstecke meinen obsönes Wort für Hintern“ punkt com ein. Dann kommen Sie auf eine Seite, auf der Sie dann den Link eingeben können.
    Das funktioniert auch für Videos auf youtube, die wir uns leider nicht anschauen dürfen, weil sie in unserem Land nicht verfügbar sind.

    Liebe Grüße, Polly

  11. dasmiest schreibt:

    Ui, ich bin nicht sicher, ob ich das übersetzen kann und will ;-), aber danke.

Kommentar verfassen

